Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Geschichte

Norbert, Montag, 03. Juli 2017, 10:03 (vor 2461 Tagen) @ Karl-Heinz

Danke, Deine Geschichte ist auch für mich interessant. Sehr ungwöhnlich!
Aber gerade, dass macht Deep Purple Family Fans aus - sie haben eine so vielfältige Geschichgte und einen so vielfältigen Geschmack.
Darum ist die Deep Purple Familie (Musiker und Fans) so grpßartig und einmalig. Ich denke, dass gibt es nirgendwo anders.

Es gibt so herrlich unterschiedliche Sachen:
- Artwoods
- Elements
- Flying Coulour
- Born Again
- Play Me Out
- Future Shock
- Rainbow Rising
- Northwinds
- Sarabande
- Dregs Of The Earth
- Accidentely on Purpose
- Private Eyes
- Warhorse-Warhorse
- In The Spirit Of Things
- Clear Air Turbulence
- Butterfly Ball
- Pictures Within
- 1984
- Scraming Lord Sutch and Heavy Friends

Welche andere Family kann das nachweisen. darum bin ich DP Fan.

Ja, wobei in der Liste Alben von einigen Bands/Interpreten noch nicht mal vertreten sind.

Was ist mit 1984 gemeint ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum