Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Geschichte

JR, Mittwoch, 05. Juli 2017, 18:39 (vor 2484 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Soweit ich informiert bin, diente die "Rainbow-Reunion" 1995 nur der Finanzierung des späteren Blackmore's Night Projektes. Man hat Ritchie 1993 gewisse Zusagen gemacht, aber dafür mußte er auch abliefern.
Heute sind wir alle schlauer, aber damals war INet noch nicht so verbreitet.
Habe BN 1997 in Hannover gesehen und hielt das für eine Ausnahme. Nach dem Motto, die näxte Rainbow-CD wird es schon richten...Tja und die kam bis heute nicht! Was man damals nur erahnen konnte!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum