Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Lokale Band?

Witchy Nightmare, Dienstag, 11. Juli 2017, 21:14 (vor 2452 Tagen) @ andreas

Ich war seinerzeit bei dem Konzert und es gab eine Vorband - diese war allerdings eine lokale(?) Band, deren Namen auch auf den Tourplakaten vor Ort nicht aufgetaucht ist.

Wenn es eine Band aus Luxemburg war - vielleicht gibt es irgendwo ein luxemburgisches Bandportal, auf dem man nachfragen kann?

Oder mal die Betreiber der Location kontaktieren? Vielleicht haben die irgendwelche Unterlagen, aus denen das hervorgeht. Es gibt Läden, die bewahren solche Infos jahrzehntelang auf.

Oder bei einer luxemburgischen Zeitung nachfragen, ob die mal in ihrem Archiv nachschauen können?

Okay, ich weiß nicht, wie wichtig dir das ist, aber ggf. gibt es da schon ein paar Optionen.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum