Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Ritchie mit Deep Purple

Bernd C. Müller, Sonntag, 16. Juli 2017, 20:58 (vor 149 Tagen) @ Jörg

Wow, das ist zumindest von seiner Seite aus kein "Nicht, niemals, auf keinen Fall" wie ich das von ihm selbst schon erwartet hätte. Vielleicht war diese Äußerung seinerseits aber auch nur mit der Gewissheit getätigt, dass es seitens der DP Managements sowas niemals geben wird und er deshalb dann mal nicht der Buhmann ist. Wer weiß das schon. Aber es läßt zumindest für mich noch ein Fünkchen Hoffnung. Vielleicht geben Deep Purple ja irgendwann einmal das definitive Abschiedskonzert, wo dann alle noch lebenden auch ehemaligen Mitglieder den ein oder anderen Song zum besten geben und am Ende alle zusammen ein letztes Mal "Smoke on the water". Das wärs doch!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum