Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Das wird's nicht geben ...

Witchy Nightmare, Dienstag, 18. Juli 2017, 19:46 (vor 147 Tagen) @ Bernd C. Müller

... zum einen, weil Herr Gillan das nicht will, und zum anderen, weil viele seiner Fans das auch nicht wollen. Dies zum einen aus Loyalität mit ihrem Held, und zum anderen, weil sie genau wissen, dass nicht er, sondern Herr Blackmore im Mittelpunkt einer solchen Aktion stehen würde. Und das wollen sie natürlich nicht.

Ganz davon ab frage ich mich, was das musikalisch für einen Sinn haben soll. Klar, symbolisch wäre es eine Monster-Nummer, und ich würde alle mir verfügbaren Hebel in Bewegung setzen, um einer solchen Vorstellung live beiwohnen zu können. Meine Erwartung an die musikalische Qualität des Ganzen wäre allerdings eher gering. Ich hätte die Sorge, dass Herr Gillan spätestens nach dem dritten Song von seiner Stimme im Stich gelassen wird und Herr Blackmore etwa zeitgleich dazu die Lust an der ganzen Aktion verliert und sich nur noch Unsinn zusammenfiedelt. Worst of 1993 reloaded.

Was heißt: Ich weiß auch nicht so recht, ob ich das will, auch wenn meine Gründe dafür andere sind als die vieler anderer.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum