Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Take five

Witchy Nightmare, Mittwoch, 19. Juli 2017, 21:24 (vor 147 Tagen) @ Bernd C. Müller

DP haben nie mit mehr als einem Gitarristen gespielt (wenn man mal Love Conquers All mit JLT an der akustischen und diverse Kurzgastspiele außen vor läßt). Also wäre es m.E. konsequent, wenn sie die eine Hälfte der Show mit Steve Morse und die andere mit Ritchie Blackmore spielen würden. Und die Zugaben dann zu sechst.

Wobei: Es wird eh nicht dazu kommen. Und da es ja Mk II in toto auch nicht mehr geben kann, finde ich das auch nicht so tragisch.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum