Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Welcome to the past

Witchy Nightmare, Samstag, 05. August 2017, 16:18 (vor 2427 Tagen) @ Karl-Heinz

Ich weiß ja nicht ... auf mich wirkt das alles ganz schön rückwärtsgewandt. Im Studio spielen sie die Welpe vom Black Dog ein, und live gibt es Purple- und Zeppelin-Songs. Keine Frage, es sind fantastische Musiker, und ich bewundere, wie exzellent Glenn in seinem fortgeschrittenen Alter noch bei Stimme ist. Aber innovativ ist etwas anderes.

Ich habe in den letzten Monaten ein paar junge Amateurbands gesehen, die sich mit eigenen Stücken irgendwo zwischen Punkrock, Reggae, Ethno, Folk und sonstwo austoben. Das fand ich zigmal spannender. Da hab ich das Gefühl, da entsteht etwas Neues.

Aber gut, natürlich ist es nicht verwunderlich, wenn es in einem DP-Forum eher um das geht, was man gern "Classic Rock" nennt. Wer's mag - buy the album, see the show, have fun.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum