Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Pistolenschuss in "Child in Time" bei "Live in Japan"?

Witchy Nightmare, Sonntag, 13. August 2017, 18:28 (vor 121 Tagen) @ Heiko

Hat nicht Ian Paice in einem Interview mal was von einem Schuss während eines Konzertes erzählt? Ich muss mal meine Videos wälzen, vielleicht finde ich das noch? Könnte aber jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen, ob es sich da um MIJ handelt.

An dieses Interview erinnere ich mich auch. Kann sein, dass es auf dem "Come Hell Or High Water"-Video ist. Auf welche Show er sich bezog, weiß ich nicht mehr.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum