Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Das wird's nicht geben ...

Klaus @, Sonntag, 03. September 2017, 00:41 (vor 102 Tagen) @ Witchy Nightmare

Du hast Deep Purple schon 1993 mal live gesehen, oder? Von wegen "worst" und so?
Das war damals gigantisch gut ... besser als 1985 oder 1991 und ich war nicht damals auf einigen Konzerten! War übrigens auch Gillan Fan aber seit 2002 auf keinem
Purple Konzert mehr. Purple ohne Lord und Blackmore sind eben nicht mehr Purple...
Ein Abschiedskonzert mit Ritchie wäre Klasse und der Sache auch durchaus angemessen.
Völlig egal welchen musikalischen Wert es hätte!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum