Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

RAINBOW - GLASGOW 25-06-2017

Klaus @, Sonntag, 03. September 2017, 01:24 (vor 2421 Tagen) @ rockdoch

Da stimme ich mal vollkommen zu. Dieses gejammere weshalb er weniger Purple Songs spielen soll finde ich auch absolut lächerlich. Wie soll denn die Band 2016/17 denn sonst heissen wenn nicht Rainbow? Unter dem Namen Deep Purple spielt doch schon die Gillan Combo aber Blackmore ist deshalb nicht weniger Deep Purple als die anderen die unter diesem Namen aufteten. Also bitte weiter mit vielen Purple Songs die Ritchie geprägt hat falls es nochmals Rockkonzerte mit ihm geben sollte.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum