Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Was ist mit Roger Glover?

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Samstag, 16. September 2017, 19:23 (vor 88 Tagen) @ Evi Ivan

Witchy schreibt, dass das 'Geburtstagskind' nicht anwesend sein wird. Andererseits gibt es Gemälde und auch unzählige Fotos, die Roger Glover hergestellt hat. Ich hielte es für einen sehr schlechten Witz, wenn diese Dokumente einer schier unglaublichen künstlerischen Potenz dort nicht ausgestellt würden. Wenn aber doch, könnte es dann nicht sein, dass Roger dann auch persönlich erscheint?
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum