Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Was ist mit Roger Glover?.....

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Montag, 18. September 2017, 22:36 (vor 86 Tagen) @ brunerro

So habe ich Witchy auch verstanden. Hier ist ein 'kollektives' Geburtstagskind gemeint, eben die Band, die ihren Fuffzichsten feiert.
Natürlich hat Roger als einzelnes (und das drücke ich hier auch gern mal aus) als einzigartiges Individuum am 30. November Geburtstag - und in den letzten Jahren habe ich auch stets mehr oder weniger pünktlich daran gedacht, ihm auf seiner Homepage zu gratulieren. Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum