Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Na denn...DP(O) Live Series

Lutz, Freitag, 06. Oktober 2017, 18:57 (vor 68 Tagen) @ Karl-Heinz

Ich denke, da wird nichts mehr kommen....
Gab zu wenig Profit.

Ich glaube eher, das die Fortsetzung dieser Serie zur Zeit an den Rechten der Aufnahmen gescheitert ist. Zumindest aber erst einmal auf Eis gelegt.
Es laufen ja immer noch die 2 Verfahren wegen Urheberrechts-Streitigkeiten mit DP und Herrn Blackmore auf der einen Seite, und HEC Enterprises und DP(O) auf der anderen Seite.
Da geht es um Millionen an Tantiemen und weiteren Zahlungen.
Wer weiß wie viele Firmen und Platten-Label da noch involviert sind.

earMusic tut vielleicht ganz gut daran im Moment nichts weiter zu veröffentlichen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum