Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

Thomas K., Montag, 06. November 2017, 07:55 (vor 37 Tagen) @ Josef

...spontanes Wunschdenken, als ich die Frage gelesen habe. Für mich ist das aktuelle Line Up das bisher schlechteste. Habe von diesem zwar nur Live-Ausschnitte auf You Tube gesehen, das hat mir aber schon gereicht.
Allerdings muss auch man feststellen, dass Blackmore recht eingerostet wirkt.
Blackmore's Night hat ihm wohl über die Jahre den Hard Rock Zahn gezogen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum