Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

50 Jahre DEEP PURPLE Ausstellung in Köln - 14.04. - 12.05.20

Andree Schneider ⌂ @, Montag, 12. März 2018, 18:34 (vor 2209 Tagen) @ Josef

Hallo Josef,
ich weiß nicht, ob wir uns möglicherweise missverständlich ausgedrückt haben... Ich zitiere von unserer Homepage: "Demon’s Eye werden bei der Ausstellungseröffnung für den musikalischen Rahmen sorgen und passend zum feierlichen Anlass einige Songs von Deep Purple in rein akustischen Versionen darbieten."

D.h., dass wir an diesem Abend kein reguläres Konzert spielen. Wir werden lediglich einige Purple-Songs in akustischen Versionen spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Ausstellungseröffnung steht an diesem Abend im Mittelpunkt, nicht unsere Band. Das nur zur Klarstellung.

VG
Andree (DE)

Hallo
leider kann ich am 14. nicht nach Kölle kommen. Verpassesomit den Demon`s Eye Auftritt, der ja tlw. unplugged verlaufen soll.
Denken Demon`s Eye vielleicht daran, die show aufzuzeichnen?
Ich fände das toll, evtl. bei youtube dennoch teilhaben zu können, danke.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum