Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Concerto 1969: Frage an die Insider

Frank Happel, Mittwoch, 18. April 2018, 19:32 (vor 2194 Tagen) @ Karl-Heinz

Prima,
dass Dir das geholfen hat. Irgendwo ist noch ein Schnitt auf der DVD/CD ich glaube im Andante (ca. 4,5 Minuten, da es vom BBC Fernsehauftritt stammt.

Aber wie ist das bei der CD-Version mit den Kuhglocken-Takten. Hat Jon Lord recht oder betraf es nur die Zugabe?

Jon hatte recht und auch mein Gehör hat sich nicht über die Jahre hintegehen lassen :-)

Die Zugabe will ich gar nicht bewerten, das wäre reine Spekulation, wieso es da
es da auch verschiedene Taktarten auf der cowbell sind.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum