Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

War eigentlich jemand am 18. April beim Rainbowkonzert in B

JR @, Freitag, 20. April 2018, 19:40 (vor 2195 Tagen) @ gatesofbabylon

Wenn man sich von der aus meiner Sicht ohnehin überzogenen Erwartung löst, Rainbow wie zu ihrer Hochphase vor über 40 (!) Jahren erleben zu wollen, konnte man ein gutes Konzert sehen und dabei auch Spaß haben.

Hab ich auch gehabt!
Aber bitte welcher normale Mensch geht in so ein Concert und erwartet die Auferstehung der Rising Tour von 1976?

Hier hätte ich mir mehr Rainbow Material und vielleicht auch den Mut gewünscht, den neuen Studiotrack zu einer Bühnenpremiere zu verhelfen.

Den hätte ich auch gerne live gehört/gesehen, aber nach den Setlists von Moskau, St. Petersburg und besonders Helsinki war das eh nicht zu erwarten und eher eine Wiederholung von Hamburg 1995 zu befürchten!
Dem sind wir glücklich entronnen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum