Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

The end of a rainbow?

Witchy Nightmare, Sonntag, 22. April 2018, 10:49 (vor 2167 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Moin Hans-Jürgen,

du hast natürlich recht. Wenn ich feststelle, das für mich das Konzerterlebnis eher ernüchternd war, dann heißt das nicht, dass ich Herrn Blackmore vorwerfe, nicht adäquat zum Eintrittsgeld abgeliefert zu haben.

Einen Aspekt habe ich in meinem Review vergessen: Dort, wo ich saß, war der Sound nicht besonders gut. Ziemlich undifferenziert. Was hieß, dass ich viele Nuancen nicht sauber heraushören konnte. Wäre dies anders gewesen - who knows, vielleicht hätte ich das Konzert dann mehr genießen können.

Lt. dem englischen Forum soll es auch von den diesjährigen Konzerten wieder eine CD und / oder DVD geben. Die werde ich mir dann natürlich beschaffen, um mir alles noch mal mit besserem Sound zu Gemüte führen zu können.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum