Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rock n Roll Hall Of Fame

Monika, Dienstag, 14. Januar 2014, 06:06 (vor 3749 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Hallo Hans-Jürgen,

das mit der Rock n Roll Hall of Shame ist so eine Sache. Wenn man sich die Leute ansieht, die schon drinnen sind (Madonna, Donna Summer, etc.) dann fragt man sich schon, ob der Name überhaupt irgendeine Berechtigung hat. Nix gegen die beiden erwähnten Damen, aber mit Rock n Roll haben die so viel zu tun wie Fische mit Radfahren.
Das ist also eine Institution, die sich zum größten Teil bloß selber feiert, damit Geld macht, und das war's auch schon.
Nicht ärgern, nur wundern ist die Devise.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum