Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Nackter Fan

Michael, Samstag, 23. September 2023, 19:39 (vor 217 Tagen) @ Dirk

Ja, ist von Ingo. War auch schon professioneller in Buchform. Meiner war noch frühere und rein auf dem PC und dann ausdrucken. Cover der CDs musste ich noch auf dem Kopierer ausdrucken. Scanner für PC war nicht bezahlbar.
Ich kannte Ingo und habe ihm dann Sachen von meinem zur Verfügung gestellt und wurde dafür in den 'Thanks' im Buch von ihm erwähnt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum