Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

BBC in Concert, London 2017

Horst, Dienstag, 31. Oktober 2023, 15:39 (vor 179 Tagen) @ Lutz

Danke an Beide. Jetzt hab'ich's auch. Das CD Cover muß doch korrekt sein..... haha
Die CD, wo der Glenn Hughes Song drauf ist, gibt es wohl zu kaufen. Ich weiß aber nicht, wo, denn ich habe sie geschenkt bekommen. Santana spielt "SotW" und Metallica versuchen sich an "When a blind Man cries". Fängt gut an wird dann aber ziemlich heavy... passt so nicht zum Lied, finde ich.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum