Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Roger Glover und Ian Paice "zu gewinnen"

Catrin, Montag, 03. April 2017, 17:00 (vor 2580 Tagen)

Also wenn es so was wie eine Rock'n'Roll Tapferkeits- und Geduldsmedaille gibt, geht die dieses Jahr an Roger & Paicey! Kein Tag ohne mindestens 3 neue Auftritte in seltsamen TV- oder Radio-Sendungen - plus die ganzen Zeitungsinterviews...

Als ich vorhin ins Auto stieg dudelte mir aus dem Radio per SWR1 entgegen (sinngemäß zitiert!): Wer ein Treffen mit Roger Glover und Ian Paice in unserem Funkhaus in Mainz am Donnerstag gewinnnen will, muss morgen ab halb 7 reinschalten!

Immerhin gab es in dem Zusammenschnitt der größten Hits auch "Perfect Strangers" und "Stormbringer" neben den üblichen 1970-1973 Songs zu hören...

Yo krass

Witchy Nightmare, Mittwoch, 05. April 2017, 15:59 (vor 2578 Tagen) @ Catrin

(...) Wer ein Treffen mit Roger Glover und Ian Paice in unserem Funkhaus in Mainz am Donnerstag gewinnnen will, muss morgen ab halb 7 reinschalten!

Immerhin gab es in dem Zusammenschnitt der größten Hits auch "Perfect Strangers" und "Stormbringer" neben den üblichen 1970-1973 Songs zu hören...

Ja, ich würde ein Roger-Glover-Gewinnspiel auch mit Stormbringer beschallen.

Keep on rockin'
Witchy

Über Folter und Privatbesitz

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Mittwoch, 05. April 2017, 23:13 (vor 2578 Tagen) @ Witchy Nightmare

Na bravo! Um halb sieben am Morgen, das grenzt an Folter. Gestandene DP-Musiker haben in jüngeren Jahren um die Zeit "Gute Nacht!" gesagt - und die Fans im entsprechenden Alter auch. Und dann Roger und Paicey ganz privat - nein, für mich allein möchte ich sie wirklich nicht haben. In der Öffentlichkeit sind sie viel wertvoller.
Rock on! Hans-Jürgen

Roger Glover und Ian Paice "zu gewinnen"

Dirk ⌂ @, Schladen, Samstag, 08. April 2017, 17:30 (vor 2575 Tagen) @ Catrin

powered by my little forum