Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

inFINITE Bonus

Karsten, Mittwoch, 05. April 2017, 13:09 (vor 2571 Tagen)

Gibt es Erkenntnisse über limited oder exklusiv Ausgaben im Zuge von inFINITE mit Bonustracks, sei es live, rehearsal, instrumental, non-album oder special remixe? Bekannt ist, dass die Big Box in Vinyl die Live Tapes Vol. 2 enthält und die beiden Singles diverse Extras enthalten. Dem aktuellen englischen 'Classic Rock'-Magazin liegt die "Limitless"-CD bei. Bei Media-Markt und Saturn hat die inFINTITE Edition 2 Live Bonus-Tracks. iTunes hat wohl eine Live-Version zusätzlich? Wie sieht es z. B. mit der Japan-Edition aus? Vielleicht können hier Erkenntnisse gesammelt werden? Mir geht es insbesondere um Musik, weniger um Ausgaben die ein Poster, einen Sticker u. ä. zusätzlich haben.

inFINITE Bonus

Jan, Donnerstag, 06. April 2017, 10:32 (vor 2570 Tagen) @ Karsten

Gute Idee das hier zusammenzutragen. Die CD des Classic Rock Magazins enthält nur einen bislang unveröffentlichten Track (Black Night):

1. Time for Bedlam
2. All I got is you
3. All the time in the world (radio mix)
4. First sign of madness (bonus track on some versions of Now what?!)
5. No one came (Live in Gaelve — from Now what?! Gold edition)
6. Strange kind of woman (Live in Wacken)
7. Perfect strangers (Live in Tokyo)
8. Black night (recorded live in Milan on July 21, 2013 — previously unreleased)

https://deeppurpletourpage.wordpress.com/2017/03/09/classic-rock-uk-titel-und-cd-mit-ex...

Gut möglich, dass diese Live-Version von Black Night auf den "The Now What Live Tapes Vol. 2"-LPs der Box enthalten sein wird - morgen wissen wir mehr!

inFINITE Bonus -- JPC-Version

Jan, Donnerstag, 06. April 2017, 10:40 (vor 2570 Tagen) @ Jan

Bei JPC gibt es exklusiv eine LP-Version mit einer zusätzlichen 7''-Single. Leider geben sie nicht an welche Songs drauf sind:


https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/deep-purple-infinite/hnum/5884781

inFINITE Bonus -- Infinite BoxSet

Jan, Donnerstag, 06. April 2017, 11:00 (vor 2570 Tagen) @ Jan

Auf Amazon kann man jetzt auch sehen, welche Bonus-Tracks auf den Live-Tapes-LPS der Box enthalten sind:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71XzqLyffdL._SL1205_.jpg

inFINITE Bonus -- JPC-Version

Sly, Samstag, 08. April 2017, 10:16 (vor 2568 Tagen) @ Jan

Nun ist auch das JPC Teil bei mir angekommen und auf der 7'' Single ist "Time for bedlam" und "All i got is you" drauf.

powered by my little forum