Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Meet and greet

Ralf @, Mittwoch, 05. April 2017, 17:20 (vor 2572 Tagen)

habe mir auch endlich nach 40. Jahren den Traum von Meet and greet in
Berlin gegönnt. Bezahlt habe ich mit Paypal an VIP Show Tix jedoch noch
keine Info. bzw Ticket erhalten. Kann mich jemand beruhigen das alles in
Ordnung geht?

Meet and greet

Monika, Donnerstag, 06. April 2017, 05:10 (vor 2571 Tagen) @ Ralf

Hallo Ralf,

ich habe noch nie mit DP so etwas gemacht, aber bei Glenn Hughes war's so dass ich die Info etwa eine Woche vor dem Konzert erhalten habe. Ich musste dann die Bestätigung ausdrucken, und sie samt Ticket vor Ort vorweisen.

Üblicherweise wird die Vorgangsweise aber schon beim Bestellvorgang ungefähr erklärt. Bei Dir nicht der Fall?

Meet and greet

Ralf @, Donnerstag, 06. April 2017, 13:17 (vor 2571 Tagen) @ Monika

Hallo Monika ,
danke für deine Info. Ausser die Bestätigung von Paypal über den Zahlungseingang an VIP Show Tix
habe ich leider noch nichts erhalten, zumal ich alles über die Webseite von Deep Purple gemacht habe .Meine Hoffung liegt nun im Forum ob vielleicht der eine oder andere auch ein VIP Ticket gekauft hat.

Gruß Ralf

Meet and greet

Dirk ⌂ @, Schladen, Donnerstag, 06. April 2017, 14:25 (vor 2571 Tagen) @ Ralf

Ja, bei mir genauso.
Auf Nachfrage die gleiche Info:

Info ein paar Tage vorher.

Scheint wohl so richtig zu sein.

Dirk

Meet and greet

Ralf @, Donnerstag, 06. April 2017, 17:06 (vor 2571 Tagen) @ Dirk

Danke Dirk,
das beruhigt mich doch etwas.Bist du auch in Berlin ?

Meet and greet

Dirk ⌂ @, Schladen, Donnerstag, 06. April 2017, 17:15 (vor 2571 Tagen) @ Ralf

Nee, bin in Leipzig.

Dirk

Meet and greet

Ralf @, Donnerstag, 06. April 2017, 17:56 (vor 2571 Tagen) @ Dirk

Hallo Dirk,
ich wäre auch gern ( als Sachse ) in Leipzig zum Konzert gegangen aber
da ich glaube das letzte mal Deep Purple live erleben zu dürfen habe ich ohne zu wissen das es Meet und greet gibt, zusätzlich ein VIP -Package ( Essen & Trinken )in Berlin gekauft. Gut das ich eine ( nicht mein Hobby teilende ) jedoch liebe Frau habe.
Abgesehen davon ,im Oktober spielen die Jungs von Purpendicular in Torgau und ich kann
jeden DP -Fan nur empfehlen sich das anzusehen. Ian Paice hat dieses Jahr 5 Konzerte mit Purpendicular gespielt,also es lohnt sich.

Meet and greet

Shirley @, Pforzheim, Mittwoch, 24. Mai 2017, 07:53 (vor 2523 Tagen) @ Ralf

Hallo Ralf,

Du hast ja such das Meet and Greet Ticket für Leipzig gekauft. Hast Du denn schon was gehört? Ich mache mir Sorgen. Danke Dir im Voraus.

Meet and greet in Leipzig

Dirk @, Montag, 05. Juni 2017, 07:44 (vor 2511 Tagen) @ Shirley

Hallo Shirley,

am 01.Juni habe ich die Infos zum Meet & Greet in Leipzig bekommen.

Habe jetzt nochmal nachgefragt, wegen der Check-Inn Location, aber noch keine Antwort.

Bin gespannt über den Ablauf.

Am Besten auf jeden Fall nicht zu viel erwarten, gilt ja als Lebensweisheit.

Gruß
Dirk

powered by my little forum