Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

The Surprising

brunerro, Freitag, 07. April 2017, 18:10 (vor 2570 Tagen)

Ich kann nicht mehr.......WAS ist DAS
für ein Stück........

ICH werde Purpur träumen, in den kommenden Nächten!!

DANKE DEEP PURPLE...für dieses "Wahnsinnsalbum!!

Ein hinundweger
brunerro

The Surprising

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Freitag, 07. April 2017, 20:03 (vor 2570 Tagen) @ brunerro

Lieber Bruno, ich bin ganz bei dir. Schon bei der Filmvorführung vor 3 Wochen war ich schlicht von den Socken. Nun, beim ersten Durchhören des Albums hat sich dieser Eindruck weiter verfestigt, ohne schon Endgültigkeit beanspruchen zu können: "The Surprising" ist das 'Opus Magnum' des Albums, denn es repräsentiert die Quintessenz der Philosophie dieses Albums: musikalisch besonders dicht und vielschichtig geknüpft zu sein.
Rock on! Hans-Jürgen

powered by my little forum