Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Setlist 2017

Lutz @, Hockenheim, Montag, 15. Mai 2017, 12:30 (vor 2528 Tagen)

Hier die Setlist der ersten beiden Konzerte vom 13. und 14.05.2017 in Bukarest und Sofia:

Time For Bedlam
Fireball
Bloodsucker
Strange Kind of Woman
Johnny’s Band
Well Dressed Guitar
Uncommon Man
The Surprising
Lazy
Birds of Prey
Hell to Pay
Don’s solo
Perfect Strangers
Space Truckin’
Smoke on the water

Encore:
Highway Star
Hush
Roger’s solo
Black Night

Immerhin sind 4 Titel von "inFinite" dabei, und auch 2 von "Now What?!" wurden noch gespielt.
Mal sehen wie das Ganze aussieht, wenn die Tour weiter läuft. Es wäre ja nicht das Erste mal das die Setlist nach den Anfangs Konzerten noch umgebaut wird.

Ich persönlich bin von der Zugabe enttäuscht, das Gleiche wie seit einer gefühlten Ewigkeit. Und "Highway Star" passt für mich gar nicht. Der Titel wäre besser irgendwo im Hauptteil untergebracht gewesen.

Purple Greetings,
Lutz ;-)

Setlist 2017

Jonas, Montag, 15. Mai 2017, 15:48 (vor 2528 Tagen) @ Lutz

Highway Star war soweit ich weiß in Sofia nicht dabei.
Ich muss dir zustimmen, der Zugabenblock sollte echt mal verändert werden.
Black Night zum Schluss ist absolut ok, das wird sich auch nicht ändern, aber Hush nervt irgendwie. Einige Alternativen (denkbare) wären m.E. Speed King, Woman from Tokyo, Knockin' at your backdoor, Pictures of home.

Jonas

Setlist 2017

Lutz, Montag, 15. Mai 2017, 16:07 (vor 2528 Tagen) @ Jonas

Highway Star war soweit ich weiß in Sofia nicht dabei.

Du hast recht, mein Fehler.
Knockin' at your backdoor oder Pictures of home wären aber in der Tat einmal willkommene Alternativen für Hush.

Lutz

Setlist 2017

brunerro, Montag, 15. Mai 2017, 17:51 (vor 2528 Tagen) @ Lutz

Ich hatte ja drauf gewettet, dass sie Bedlam als Opener spielen. Super!
Hard Lovin Man wäre mir lieber als Highway Star, aber dass wäre "auf zu hohem Niveau" gejammert. ICH freue mich drauf!

brunerro

powered by my little forum