Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Glenn Hughes spielt Deep Purple

Lutz, Mittwoch, 05. Juli 2017, 13:02 (vor 161 Tagen)

Im September und Oktober wird Glenn Hughes 7 Konzerte in Australien und Neuseeland geben.
Motto des Ganzen: "GLENN HUGHES Performs Classic Deep Purple Live".

http://www.melodicrock.com/articles/tour-news/2017/07/04/glenn-hughes-performs-classic-...

https://www.classicdeeppurplelive.com/

Wer also genug Geld übrig hat, kann ja schon einmal die Flüge Buchen. Der Karten Vorverkauf startet am Montag, 10.07.

Purple Greetings,
Lutz ;-)

Glenn Hughes spielt Deep Purple

Josef, Mittwoch, 05. Juli 2017, 16:35 (vor 161 Tagen) @ Lutz

DC hat es vorgemacht und nun kommt GH. Vielleicht gibt es ja auch ein Album oder eine DVD. DP Mk III scheint noch mächtig Potenzial zu haben.

Glenn Hughes spielt Deep Purple

JR, Mittwoch, 05. Juli 2017, 18:46 (vor 161 Tagen) @ Josef

Na hoffentlich gibt er sich mehr Mühe als DC. Die DC-CD finde ich zum Kotzen. DP played by WS mit 2 Gitarren. DP wie sie als WS geklungen hätten...Wer braucht das?
Ich bin Fan von Mk III & IV aber das...? Nö bitte nicht nochmal!
Ich traue da GH allerdings meht zu als DC!
Na man wird sehen/hören...

powered by my little forum