Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Reunion Konzert in Perth `1984

Andreas @, Dienstag, 11. Juli 2017, 14:59 (vor 2471 Tagen)

Hallo allerseits,
bin immer noch auf der Suche nach guten Aufnahmen (u.Videos) vom Reunion Konzert 1984 in Perth. Wer kann mir da weiter helfen?
Gruß
Andreas

No idea

Witchy Nightmare, Dienstag, 11. Juli 2017, 18:21 (vor 2471 Tagen) @ Andreas

Leider sind mir von dieser Show keinerlei Videoaufnahmen und nur mäßig klingende Audioaufnahmen bekannt. Sollte es tatsächlich etwas Gutes geben, würde es mich auch interessieren.

Keep on rockin'
Witchy

powered by my little forum