Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Deep Purple auf arte (Hellfest 2017)

Karsten, Freitag, 28. Juli 2017, 18:37 (vor 138 Tagen)

Samstag, 29.07.2017, 22:55 Uhr, Deep Purple auf arte:

http://www.arte.tv/de/videos/076475-000-A/deep-purple-beim-hellfest-2017

Zwar nicht der gesamte Auftritt, aber immerhin eine Stunde...

War gut, aber....

brunerro, Sonntag, 30. Juli 2017, 17:38 (vor 136 Tagen) @ Karsten

....warum, zur Hölle, muß sich Ian Gillan am Schluß von "StrangeKindOfWoman", im "Dialog" mit Steve Morse, so verausgaben, dass er sich anschließend stützen muß, um wieder zu Atem zu kommen?!
Ist mir in Köln am 06.06.an der gleichen Stelle auch aufgefallen. Klar,er macht diese "Dialogeinlage" schon immer, aber in Köln dachte ich echt, er würde umkippen.
Und dann gestern im TV wieder...
Ich hoffe sehr, dass ich mir dahingehend keine ernsthaften Sorgen machen muß, oder?

Purple Greetings
brunerro

powered by my little forum