Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

Norbert @, Montag, 30. Oktober 2017, 13:30 (vor 44 Tagen)

Laut Facebook-Ankündigung findet am 18. April 2018 das - angelblich - einzige Rainbow Konzert im Velodrom in Berlin statt:

Final European show for Rainbow 2018 run will be in Berlin Germany.
Presale for fans tickets on sale: Oct 31st.
Nov 3 begins official ticket sales.

Ticket link for the fan tickets:
http://www.myticket.de/ritchie-blackmore-s-rainbow-tickets-…

Die für 2018 bisher bestätigten Gigs laufen wieder unter dem Motto "Memories of Rock".
Auf der "Blackmores Night" Website sind unter "Rainbow" bisher nur die Russland Auftritte aufgeführt - also bleibt wachsam und habt ein "Eye Of The World"

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

Witchy Nightmare, Dienstag, 31. Oktober 2017, 09:55 (vor 43 Tagen) @ Norbert

Laut Facebook-Ankündigung findet am 18. April 2018 das - angelblich - einzige Rainbow Konzert im Velodrom in Berlin statt:

Final European show for Rainbow 2018 run will be in Berlin Germany.

Gemeint ist vermutlich: das einzige Konzert in Deutschland. Und da in dieser Hinsicht für letztes und dieses Jahr kein Unsinn angekündigt wurde, halte ich das auch für glaubwürdig.

Also ab in den ICE nach Berlin. Sehen wir uns da?

Keep on rockin'
Witchy

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

Michael, Dienstag, 31. Oktober 2017, 10:30 (vor 43 Tagen) @ Witchy Nightmare

Heute morgen Karten bei myTicket gekauft, ab 10 Uhr konnte bestellt werden.
Also:
Auf nach Berlin.

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

Andreas @, Mittwoch, 01. November 2017, 08:59 (vor 42 Tagen) @ Michael

weiß jemand was über`s Line Up ?
Gruß
Andreas

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

Michael, Mittwoch, 01. November 2017, 10:56 (vor 42 Tagen) @ Andreas

Selbiges wie 2015 bzw. 2016.

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

Thomas K. @, Freitag, 03. November 2017, 08:05 (vor 40 Tagen) @ Andreas

Ritchie Blackmore: guitar
Glenn Hughes: bass, vocals
Chuck Burgi. drums
David Readman: vocals
Jens Johansson. keyboards

:)

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

Josef, Sonntag, 05. November 2017, 16:10 (vor 38 Tagen) @ Thomas K.

Wer hat Dich denn auf diese Idee gebracht?

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

Thomas K., Montag, 06. November 2017, 07:55 (vor 37 Tagen) @ Josef

...spontanes Wunschdenken, als ich die Frage gelesen habe. Für mich ist das aktuelle Line Up das bisher schlechteste. Habe von diesem zwar nur Live-Ausschnitte auf You Tube gesehen, das hat mir aber schon gereicht.
Allerdings muss auch man feststellen, dass Blackmore recht eingerostet wirkt.
Blackmore's Night hat ihm wohl über die Jahre den Hard Rock Zahn gezogen.

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

Andreas @, Sonntag, 05. November 2017, 19:11 (vor 38 Tagen) @ Thomas K.

Unter diesen Umständen würde ich alles stehen u. liegen lassen.
Mit dem aktuellen Line up bekomme ich allerdings den allerwertesten vom Sofa nicht hoch.
Gruß
Andreas

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

JR @, Samstag, 18. November 2017, 19:13 (vor 25 Tagen) @ Witchy Nightmare

ICE wohl eher nicht. Fahre mit Auto und bleibe die Nacht in Berlin. Aber sicher ist noch nix.
Tickets sind seit Freitag geordert.
Wg. sehen mailde ich mich mal bei Dir. Vielleicht klappt es ja diesmal.

Blackmores Rainbow 2018 in Berlin

ji6pdJR @, Donnerstag, 30. November 2017, 17:03 (vor 13 Tagen) @ Norbert

Gibt es schon Infos wer Support ist?

powered by my little forum