Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Child in Time aus Romänien

Horst, Montag, 08. Januar 2018, 09:40 (vor 2293 Tagen)

Child in Time aus Romänien

Karl-Heinz @, Flensburg, Montag, 08. Januar 2018, 16:44 (vor 2293 Tagen) @ Horst

WOW!
Eine der beeindruckensten Versionen (vor allen Dingen Gesang), die ich je gehört habe.
Und ich kenne viele Versionen.

Danke für den Link, Horst.

Kalle

Child in Time aus Romänien

Kreike @, Montag, 12. Februar 2018, 20:28 (vor 2257 Tagen) @ Horst

absolut klasse Gesang, die Screams habe ich so in der der Qualität noch nie gehört (außer dem Original natürlich), vorallem mit Power & die Screams an der richtigen Stelle angesetzt (machen viele falsch). Super !!!

powered by my little forum