Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

JLT ohne Haare

Horst, Montag, 23. Oktober 2023, 14:21 (vor 187 Tagen)

JLT ohne Haare

Fritz @, Regenstauf, Mittwoch, 25. Oktober 2023, 21:10 (vor 185 Tagen) @ Horst

Gar nicht mal so schlecht und steht zu seiner Platte, ich auch. Ab sechzig kann man die schon haben. Grüße an Ritchie.

JLT ohne Haare

FM, Donnerstag, 26. Oktober 2023, 09:53 (vor 184 Tagen) @ Fritz

Er leidet seit der Kindheit an Alopezia

JLT ohne Haare

Horst, Donnerstag, 26. Oktober 2023, 10:20 (vor 184 Tagen) @ FM

Auf seinen Konzerten spielt er nur Purple und Rainbow Stücke - okay - ein Yngwie Malmsteen Song ist auch dabei. Er hat doch so viele Projekte, Mother's Army, Brazen Abbott, Stewart Smith und eigene Songs. Warum bringt er davon nichts?

Qualität setzt sich eben durch

Witchy Nightmare, Donnerstag, 26. Oktober 2023, 10:34 (vor 184 Tagen) @ Horst

Auf seinen Konzerten spielt er nur Purple und Rainbow Stücke - okay - ein Yngwie Malmsteen Song ist auch dabei. Er hat doch so viele Projekte, Mother's Army, Brazen Abbott, Stewart Smith und eigene Songs. Warum bringt er davon nichts?

Es kommt halt in punkto Songwriting nicht viel an DP und Rainbow heran. Schau dir an, was Coverdale und Hughes machen. Und Dio ist bei seinen Solo-Shows auch nicht ohne Rainbow-Songs ausgekommen.

Keep on rockin'
Witchy

powered by my little forum