Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Offtopic

Horst, Montag, 20. November 2023, 09:18 (vor 160 Tagen)

Wir hatten uns doch darauf geeinigt, daß auch über den Tellerrand hinausgschaut werden darf. Ihr habt leider wieder mal etwas gelöscht (Sari Schorr) Wenn ich nur Deep Purple und Ableger sammeln würde, wäre bei etwa 200 CDs Schluß. Da ich aber auch Funk, Soul, Blues und anderen Hardrock höre, habe ich inzwischen über 3.300 Cds. Und ich bin froh darüber, daß ich nicht den ganzen Tag "Smoke on the Water" hören muß. Horst

powered by my little forum