Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Off Topic GOTTHARD: Firedance

Horst, Montag, 01. April 2024, 19:20 (vor 28 Tagen)

https://www.youtube.com/watch?v=doZlBnI5WFY

Genialer Song super Gitarrensolo. Auf CD von Vivian Campbell (DIO)

: Firedance

underground-x @, Bregenz, Donnerstag, 11. April 2024, 07:17 (vor 19 Tagen) @ Horst

So off-topic ist das eigentlich nicht.

Ich erinnere mich: vor etwa 32 Jahren brachte DRS3 Rock special den Song. Kurze Zeit später hatte ich ihre Studio-LP (/immer noch im meiner Sammlung).

Doch habe ich seit längerem keine Möglichkeit mehr, meine LPs abzuspielen.

Man hört aus den USA einen Trend hin zu Vinyl. Ist das wahr? Teilweise soll mehr Vinyl verkauft werden als Musik-CDs. In Europa wahrscheinlich eher nicht.

powered by my little forum