Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Großartig

Evi Ivan @, Mittwoch, 18. Dezember 2013, 06:55 (vor 3753 Tagen)

Hallo Andree, Lars,

ich freue mich, dass Euer Forum wieder offen ist, eine tolle Sache, vielen Dank. Ich wünsche mir, dass es einen regen Austausch rund um DP gibt, mit sachlicher Kritik.

Liebe Grüße,

Evi

ps. schöne Weihnachten und ein wirklich gutes Neues Jahr

Großartig

Hans-Jürgen Küsel @, Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:30 (vor 3752 Tagen) @ Evi Ivan

Liebe Evi, das Schöne daran ist ja, dass es nicht "Euer" Forum ist, also lediglich eines der Betreiber, sondern dass es uns allen gehört, um unsere Erfahrungen und Meinungen zu DP auszutauschen. Vielen Dank an die Betreiber (Lars, Andree ...)für diese Herkulesarbeit!!!

Großartig

Lars Wehmeyer ⌂ @, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 07:03 (vor 3752 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

Hallo Hans-Jürgen,

Vielen Dank an die Betreiber (Lars, Andree ...)für diese Herkulesarbeit!!!

Sooo eine "Herkulesarbeit" war es letztlich gar nicht. Es ist aber nicht immer einfach, neben Familie, Beruf und all den anderen Verpflichtungen die Zeit zu finden, sich intensiv mit der Aviator-Seite zu beschäftigen. Insbesonere, weil ich von Foren etc.pp. nicht besonders viel Ahnung habe. Ich bin auf jeden Fall froh, dass das Aviator-Forum jetzt wieder läuft :-)

Auf viele interessante, lebhafte, aber faire Diskussionen

Lars

Großartig

Hans-Jürgen @, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:59 (vor 3752 Tagen) @ Lars Wehmeyer

Ja dann hoffe ich mal, dass hier wieder Leben einzieht.
Danke für die Arbeit !
Gruss Hans-Jürgen

powered by my little forum