Infos, Downloads u.v.m.
Liesegang: No Strings Attached
(Semaphore 35242-423, CD, Deutschland, Sommer 1996)

Fast den selben Text wie bei Brazen Abbot "Live And Learn" könnte man auch hier schreiben. Die CD gab es zuvor schon in Japan, sie wurde mit wechselnden Sängern eingespielt, und auch hier hat Glenn Hughes drei Stücke besungen.

(Quelle: The Aviator No. 1)

Anmerkung: Soweit der originale, knapp gehaltene Text vom Sommer 1996. Gehen wir weiter zurück zum 09.04.96, wo ich zu dieser Scheibe im letzten Ian-Gillan-Fanclub(R.I.P.)-Heft "The Voice", Ausgabe 16, folgendes schrieb;
Billy Liesegang: No Strings Attached (Brunette Label ALCB 3118, CD, Japan, 20. März 1996)
"Billy Liesegang war Ende der siebziger - und Anfang der achtziger Jahre mal Gitarrist in der NWOBHM (New Wave Of British Heavy Metal)-Band Xero. Aber warum sage ich Euch das? Der Zahn der Zeit ist auch an ihm nicht spurlos vorüber gegangen (Glatze), aber immer noch mit vollem Haar singt Glenn Hughes auf dieser CD Lead-Vocals bei drei Liedern: "King Of The Western World", "Cryin' For Love", und "The Night Will Soon Be Gone". Musikalisch ist die CD ansonsten zwischen ruhig und Mainstream einzuordnen."