Infos, Downloads u.v.m.
Autogrammstunde

Am 10.11.2003, vor dem Deep Purple Konzert in Schwerin, hat Fred Schulz eine Autogrammstunde mit den fünf Deep Purple Musikern organisiert. Natürlich hat er dort auch Fotos gemacht, die er dem Aviator freundlicherweise zugeschickt hat. Hier sind sie, zusammen mit seinen Kommentaren:
(für eine größere Version einfach auf die Bilder klicken!)


Ian stand die ganze Zeit. Hatte dabei aber immer ein Lächeln drauf. Natürlich gab es viele Extrawünsche zu erfüllen.


Hey, wo ist Mr. Gillan hin? Der suchte nach all den Massen gleich das Weite... Aber beim Konzert wurde er wieder gesehen - und noch besser gehört.


Fans und Security hatten alle Hände voll zu tun. Es wurden Gitarren, alte Platten, Fotos und Poster, aber auch die gute und sehr teure D.P.Fotobibel angeschleppt... Fans from U.K. brachten sogar aufblasbare Bananen mit.

Ich möchte auf diesem Wege auch Danke an die ganze Band sagen, die sich sehr viel Mühe gegeben hat. Noch heute rufen bei mir die Leute an und bedanken sich. Die Jungs haben einen schweren Eindruck bei den Fans hinterlassen. Sie waren gut drauf und ich glaube, es hat ihnen auch gut gefallen.

Text und Bilder: Fred Schulz