1968-76 Deep PurpleRotterdam..was kam im BR Sender


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Kurt am 14 Maerz, 2009 um 11:09:43

Antwort auf: Re: Rare and unreleased: 1968-76 Deep Purple on new 2DVD von Jürgen P. am 13 Maerz, 2009 um 12:03:53:

Also zuerst kam Rotterdam 1971 aber nur ein 8mm Footage, geiler Sound aber mässige Bildquali, aber hammermässige Action. Dann s/w Aufnahme Montreux 1971 Gillan jodelt !!!hab ich selbst vom Schweizer Fernsehen erhalten,
leider auch nur mittelgute Bildqualität , jedoch komischerweise auf BR3 in bedeutend besserer Qualität ausgestrahlt. Die haben das Bild remastered nehme ich an. Dann kam die Filmaufnahme wo Purple "Highway Star" spielen das war an einenm Open-Air in Böblingen 1971 oder 72 !! Die Band spielt ähnlich hart wie auf Made In Japan. Auf Youtube kann man das ansehen...sende mir doch eine mail, so sende ich dir den Link dazu,okay?? Ausserdem verkaufe ich hunderte von Berichtenab 1970 bis heute von Deep Purple und ALLEN Splitterbands!!!!!!
Ich hab noch einen Link erhalten von Purple 1971 Gillan mit weisser Jacke und Power ohne Ende. Wie gesagt in den Archiven liegen hunderte Meter Film rum....

: : In den Archiven sind viel mehr Filmaufnahmen, auf Bayern 3 kamen kürzlich die geilsten Konzert Ausschnitte von Purple 1971 ...das wäre Filmaterial für eine echte Purple 70is Collection...!!

: Was waren das den für Stücke die in Bayern 3 gezeigt wurden? Neue Sachen die bis dahin noch
: nicht gezeigt wurden aus dem Jahre 1971?

:
: Gruß Jürgen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]