warum so zögerlich ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 15 Maerz, 2009 um 13:57:31:

Antwort auf: langsam ... von Witchy Nightmare am 14 Maerz, 2009 um 22:07:39:

Dies war die Ausgangslage:

"Würde ich auch glatt unterstützen, aber nur, wenn
der Norbert eine zünftige Lobpreisung auf Steve
Morse halten würde.
Das könnte ein bunter und humorvoller Abend werden.
Ein schon mal Tomaten sammelnder
Thor"

Daraufhin habe ich nichts weiter getan, als ihn mit einem sehr schönen Ausschnitt eines Interviews des "Meisters" zu konfrontieren, in dem dieser sowohl sich selbst als auch der Öffentlichkeit gegenüber zugibt, sich im Anblick der Qualitäten eines Steve Morse aus Verzweiflung betrunken zu haben - ein überaus symphatischer Zug.

Und weiterhin die Frage aufgeworfen, wie denn damit beim MkII-Treffen tomatentechnisch im Falle das Falles umgegangen werden solle.

Ritchies Aussage im Interview: "of course, I don't know about the band he's with [laughs]", fasse ich humorvoll auf.
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass er die "neuen" DP-Sachen nicht kennen würde.

Im gleichen Beitrag gibts ja auch noch neuere RB-Zitate:

"I think Steve Morse is a very good guitar player..." - Ritchie Blackmore in Svenska Dagbladet, April 22 2002.

"I'm sure Steve Morse has done a great job because he's a brilliant player." - Ritchie Blackmore in Classic Rock August 2000 .


Meine "Lobpreisungen", von denen Thor spricht, bezogen und beziehen sich zudem bei mir niemals nur auf Steve Morse' Spiel bei DP, sondern genauso auf das bei den Dixie Dregs, der Steve Morse Band, sowie auf seine Gastaktivitäten bei diversen Interpreten.

Wenn Ritchie Blackmore bei seinen zahlreich zu findenden Steve-Morse-"Lobpreisungen" tatsächlich DP nicht einschließen sollte, bliebe immer noch ein großer Rest an Übereinstimmung zwischen Ritchies und meiner Ansicht über Steve Morse.

Wo ist da das Problem, abgesehen von den Tomaten ?

Gruß von einem über eine Signatur nachdenkendem Norbert
in etwa so:
"I couldn't believe how good it was (...) brilliant stuff (...) and got drunk, because I realized that there's always other players out there that can blow you away. I was really impressed (...) I'm still a big fan of his"
Ritchie Blackmore über Steve Morse to HP Newquist in Guitar December 1996

P.S:
Ich sehe gerade, 22 Stunden später kann Thor sich gar nicht mehr an die Tomaten erinnern und spricht Hans-Peter mit Kalle an, was soll's.

http://www.the-aviator.de/forum/messages/5486.html



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]