Ein'n hamma noch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 30 Maerz, 2009 um 17:57:01:

Antwort auf: Jepppppp von Horst am 30 Maerz, 2009 um 17:10:47:

Frage: Wieviele Deep-Purple-Fans braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?

Antwort: 100.

Einen, der die Glühbirne einschraubt.

Drei, die behaupten, dass sie heller leuchten würde, wenn Ritchie Blackmore sie eingeschraubt hätte.

Zwei, die behaupten, dass das keiner wissen könne, da Ritchie sich eh geweigert hätte, die Glühbirne einzuschrauben, genauso wie bei dem Zugaben vor zig Jahren in Konzert XY.

Zwei, die behaupten, eine Glühbirne, die nicht eingeschraubt würde, weil Ritchie sich geweigert hätte, sie einzuschrauben, würde dennoch heller leuchten als eine, die Steve Morse eingeschraubt hätte.

Drei, die behaupten, es sei genau andersherum, und Steve Morse könne eine Glühbirne allein schon damit zum Leuchten bringen, dass er sie anlächelt und ganz viel Spielfreude demonstriert.

Drei, die behaupten, dass Steve Morse sie überhaupt nicht zum Leuchten bekommen, sondern zerstört hätte, weil er sie so schnell eingeschraubt hätte, dass das Gewinde dabei kaputt gegangen wäre.

Sieben, die behaupten, dass Kerzenlicht sowieso viel besser aussähe als Glühbirnenlicht. Insbesondere, wenn man sich bei Kerzenlicht einen Hut aufsetzen und Mittelalter-Musik auf einer Akustikgitarre spielen würde.

Zehn, die behaupten, dass es absolut auf das gleiche herauskäme, ob nun Ritchie oder Steve die Glühbirne einschraubt, und dass diese ganze Diskussion vollkommen ideologieverkleisterter Unsinn sei.

Drei, die behaupten, Steve Morse könne nicht im Dunklen Gitarre spielen.

Fünf, die darauf hinweisen, dass es auch überhaupt nicht nötig sei, dass er im Dunklen Gitarre spielt, und dass das wieder die übliche Morse-Hasser-Propaganda sei.

Zwei, die feststellen, sie würden lieber Ritchie im Dunklen Gitarre spielen sehen (soll heißen: hören) als Steve Morse im Hellen.

Zwei, die behaupten, sie würden im Dunklen überhaupt nicht erkennen, welcher der beiden da gerade spielt.

Fünf, die behaupten, sie könnten das Gitarrenspiel von Ritchie und Steve auch im Dunklen, bei -20 Grad und einem zwei Meter weiter wütenden Presslufthammer unterscheiden.

Zwei, die sich beschweren, dass es die ganze Zeit immer nur um Blackmore und Morse geht, und niemand ein Wort über Gillan verliert.

Drei, die darauf hinweisen, dass Gillan selber schuld daran sei, da er in den letzten sechs Wochen ca. 24 Interviews für Musikmagazine gegeben, jedoch dabei nicht ein einziges Mal das Thema Glühbirnen angesprochen hätte.

Zwei, die sich darüber beschweren, dass es immer nur um Blackmore, Morse und Gillan, niemals jedoch um die anderen Bandmitglieder geht.

Null, die das interessiert.

Einer, der fragt, was das Thema Glühbirnen überhaupt mit Deep Purple zu tun hat.

Einer, der ihn darauf hinweist, dass die Bootleg-LP "Worth The Wait" vom Konzert in Providence (USA) am 5. März 1985 auf dem Cover eine zerspringende Glühbirne zeigt.

Drei, die behaupten, dass das überhaupt keine Begründung sei und er die ganze Thematik überhaupt nicht verstanden hätte.

Einer, der behauptet, außer Steve Morse könne niemand aus der Band eine Glühbirne einschrauben, weil die anderen alles Briten seien und die Glühbirne unter Garantie falsch herum einschrauben würden, da in England ja alles andersherum sei, angefangen beim Straßenverkehr.

Drei, die darauf hinweisen, dass Tommy Bolin, Joe Lynn Turner und Joe Satriani auch alles Amerikaner, also fähig zum Einschrauben von Glühbirnen (gewesen) seien.

Acht, die darauf hinweisen, dass Tommy Bolin nicht mehr lebt.

Fünf, die darauf hinweisen, dass Turner und Satriani nicht mehr in der Band seien.

Vier, die behaupten, Turner könne man eh nicht als Teil der DP-History rechnen.

Fünf, die denjenigen Geschichtsfälschung und ideologisch verkleisterten Turner-Hass vorhalten.

Zwei, die froh sind, dass es endlich nicht mehr nur um Blackmore, Morse und Gillan geht.

Null, die das interessiert.

Einer, der sich darüber beschwert, dass keine energiesparende Glühbirne benutzt wurde.

Fünf, die dem entgegenhalten, dass es hier nicht um Energiesparen, sonderm um Deep Purple geht.

Acht, die darauf warten, dass den Diskutanten endlich ein Licht aufgeht und sie die Sinnlosigkeit der ganzen Diskussion erkennen.

Schließlich und endlich einer, der darauf hinweist, dass man als Deep-Purple-Fan selbstverständlich eine Glühbirne, die VIOLETT leuchtet, hätte nehmen müssen. An dieser Stelle entbrennt dann eine Diskussion, die dem geneigten Leser nicht mehr zugemutet werden soll.


Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]