Re: M 3 mit Toni Martin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 12 April, 2009 um 01:50:23:

Antwort auf: Re: M 3 mit Toni Martin von Karl-Heinz am 11 April, 2009 um 09:17:15:

: Egal welche Besetzung der Marsden-Moody Band, sound- und spaßmäßig, sind sie für mich die einzigen echten Whitesnake Nachfolger. Immer wieder ein Genuss, immer wieder hörenswert.

: Mit dem Sänger "Jörn Lande" alias "The Snakes" waren sie so dicht am Original, dass man meinte Coverdale singt.

: Sehr empfehlenswert die Alben "Live In Europe" (klingt fast wie "Live... In The Heart Of The City") und "Once Bitten", dem ultimativen Nachfolgealbum der "Saints & Sinners". Blues-HArdrock vom Feisten.

: Für meinen Geschmack, wirkt Coverdale's Whitesnake heute mehr nach einer Coverband und "M3" nach Original.

: Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

: ...und in USA hat man Whitesnake erst nach 1984 wahrgenommen.... ...

Dein Geschmack in Ehren.....aber wie kann man ein Songwriter Genie + Goldkehlchen wie D.C. mit solchen belanglosen Minnesängern wie Lande, Martyn, Bergren, Soto, oder Doogie White vergleichen?
Coverdale gehört zur Belle Etage der großen Rock And Roll Shouter:R.J. Dio, Robert Plant, Ozzy, Paul Rodgers, Ian Gillan, Mick Jagger, Frankie Miller, Rod Stewart etc. etc.

David versteht es seit über 30 Jahren eine Band zu verkaufen, die es so eigentlich gar nicht gibt.
Er ist Whitesnake.... und das betreibt er ausserordentlich professionell und erfolgreich.
Er hat mit den besten der besten(Page,Blackmore ,Powell,Lord und Vai) zusammen gearbeitet und Songtechnisch das optimale aus diesen Beziehunhen herausgeholt.

So sehr ich Marsden/Moody schätze,
David tat 82bzw.83 genau das Richtige und entließ diese beiden, da die Jungs mehr Interesse darin zeigten, ihre Fußballmannschaft zu unterstützen anstatt sich auf Studio-Arbeit und große Tourneen
zu konzentrieren.

Ich habe mir M3 bzw. The Company Of Snakes 4 oder 5 Mal angesehen und ich vermisste nicht viel....

bis auf eines/einen!

Every Man should know : Wine, Women & Song
Thor





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]