Re: Deep Purple oder Demon's Eye?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Roger am 03 Juni, 2009 um 17:45:07:

Antwort auf: Deep Purple oder Demon's Eye? von Frank Happel am 03 Juni, 2009 um 16:57:13:

: Folks,
: ich war Pfingsten in Dreis-Tiefenbach und hab ein Konzert erlebt, das bei mir eine
: Frage aufgeworfen hat. Wenn man mir jetzt ein Ticket für eine Deep Purple oder eine
: Demon's Eye Show anbieten würde, ich würde mich für Demon's Eye entscheiden.
: Da hört man eigentlich all das, wa man bei dem Original vermißt, sowohl spieltechnisch als auch die Songauswahl betreffend. Un dann noch mehr als 2,5 h Spielzeit. Ich hab selten ein so gutes Preis/Leistungs Verhältnis in einem Konzert erlebt.
: Daß dann auch noch als Nachschlag eine sehr gute LZ cover Band kam, erhöhte den Genuß nur noch. Leider konnte Mad Zeppelin vor nur noch wenig Leuten spielen, da die schon verbrauchte Energie und die fortgeschrittene Uhrzeit (Beginn: 23.45 Uhr) den Saal erheblich geleert hatte.
: Der einzige Kritikpunkt war der Sound. Wenn man MZ mit DE vergleicht schnitten die Sound-Mixer der 'verrückten Mainzer'
: deutlich besser ab. Ich hoffe die Demon's Eye Jungs haben es registriert,
: daß leiser manchmal mehr ist.

: Grüße
: Frank Happel


Dazu kann ich nur sagen "WER hat `s erfunden ..."

Wenn es das Original nicht gäbe - würde es auch keine Fälschung geben - oder ?

So ein Vergleich läßt doch zu wünschen übrig, na dann warten wir halt mal ab bis Demon `s Eye alle über 60 Jahre alt sind und dann vergleichen wir noch einmal ...... bla bla bla .......




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]