Co. und ein bisschen Thor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 09 Juni, 2009 um 11:32:56:

Antwort auf: Re: Thor & Co. von Horst am 09 Juni, 2009 um 08:58:56:

: mit "Co" bin wahrscheinlich auch ich gemeint, weil ich nicht immer schreibe, dass die "Gillan Morse Gang" einfach nur göttlich ist......


nee, da hast du Conny gründlich missverstanden.
Und an Conny an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Respekt für ihren Job, Ihren Mut in diesem Forum zu ihrem Musikgeschmack zu stehen und für ihre Art, auch dann sachlich zu bleiben, wenn sie angepöbelt wird (mir fällt das zuweilen schwer)

: Und auch mit "Thor" wird hier nicht nett umgegangen....

Mit ihm wird leider viel zu wenig "umgegangen". Die Mehrheit schweigt aus Verzweiflung, Angst, beleidigt zu werden, oder aus schlichtem Desinteresse an seinen "Thesen".
Ich bin allerdings nicht unbedingt dafür, seine Posts zu löschen, denn die besten Argumente gegen ihn sind - seine Beiträge.
Wenn sich aber jemand angegriffen oder beleidigt fühlt und das dem Admin mitteilt, geht aber wohl kein Weg daran vorbei.


: Er hat seine Art, mit der man zurecht kommen muß, aber ein Freund Norbert zum Beispiel konzentriert sich nur darauf, Leute zu attakieren, die nicht seinen Musikgeschmack haben.

Da hast auch mich gründlich und abermals (bewusst ?) missverstanden.
Nenne mir eine solche "Attacke" von mir !


: Von ihm habe ich noch nie einen Beitrag gesehen, der thematisch etwas Neues aufwirft.
: Und der Witz bleibt hier generell auf der Strecke!

Du verstehst ganz einfach manche Arten von Humor nicht !


: Diese Gruppe hier, lebt doch auch nur noch vom reinen Diskutieren.


Diskutieren finde ICH deutlich angenehmer als Beleidigen, Beschimpfen, Verunglimpfen.


: Also, nur nicht überbewerten, die ganze "Karnevalsveranstaltung" hier.

: Horst


Sich darüber zu amüsieren, dass ausgerechnet DU dich über eine "Karnelalsveranstaltung" mokierst, ist beispielsweise auch eine Art von Humor.
Dieser fröne ICH gerade.

und weil ich gerade dabei bin, hier noch was aus einem anderen Beitrag:

: Ich sag nur: Witchy und seine Glühbirnengeschichte als Spiegelbild dieses Forums!
: Wenn ihr dann zum 20. Mal lesen werdet, wie "geil" Highway Star 1972 klingt, werden selbst die Hardcorepurpelaner gelangweilt zum Modern Talking Forum wechseln.

ausnahmensweise stimme ich dir zu.
Aber meinst du, das 19. Mal "tommy bolin ist der größte" Und das 21. Mal "der und der" (ich nenne jetzt keine Namen) "ist 'ne Niete" wäre ungleich spannender ?

Ich bleibe dabei, du hast die Glühbirnengeschichte nicht verstanden !

Norbert
P.S.:
soviel zu den 20 % Sarkasmus
oder waren's 80 ? , egal



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]