Re: Whitesnake Slide it in 25th Anniversary Edition Murks


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Christoph am 10 Juni, 2009 um 14:03:08

Antwort auf: Re: Whitesnake Slide it in 25th Anniversary Edition Murks von Horst am 09 Juni, 2009 um 15:16:20:

: : Ich kann nur raten.... die Finger von diesem Müll zu lassen!

: Habe beide alte (USA & Europa Mix) Versionen und der Bonusschrott sind aufgewärmte olle Kamellen!

: Dito!

: Und bei der "Slip of the Tongue" haben'se die beiden schlechtestene Stücke der CD als Live-Versionen dazugeklatscht.........
: und dann auch wieder den üblichen Krempel, der schon 15 Mal da war.........

: Spart Euch den Weg in den "Plattenladen Eures Vertrauens",.... es sei denn, Ihr wollt die neue UFO "The Visitor" kaufen.

: Dann seid Ihr nicht umsonst gelaufen.......

: (Ey, Nobby: Vinnie Moore ist besser als Steve Morse,.. haha)

Ich hab mich GEÄRGERT bei der Feststellung, dass beim UK Mix "Love ain`t no Stranger" im Original fehlt, statt dessen die muskelschwache "Starkers in Tokyo" Variante und einer der besten Songs "Hungry for Love". Dafür gibt es die US Weichspül Keyboard Version von "Need your Love so bad", aber LEIDER wieder NICHT die emotional sehr bewegende erste Version nur mit Jon Lord an der Orgel.
Vielleicht ist es aber auch EMI Firmenpolitik, die David nicht wesentlich beeinflussen kann?

Für eine Remaster Zusammenstellung allerbester Güteklasse hat Simon Robinson immer die bessere Nase. Aber David möchte ja nichts mit Zitat: "the boy from the fanclub in England" zu tun haben.

Was U.F.O. betrifft: JAAAAA!
"The Visitor" ist ein würdiges Jubiläumsalbum zum 40.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]