Re: Deep Purple in Mühldorf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Christoph am 17 Juni, 2009 um 01:46:30:

Antwort auf: Re: Deep Purple in Mühldorf von Daniel am 17 Juni, 2009 um 00:12:48:

Die Art und Weise, wie hier negative Kritik an Ian geäußert wird, ist nur noch zum Kotzen. Wir haben ihm Sternstunden des Hardrock zu verdanken und sei es zum Teil auch länger und länger her.
Diese miesen Schreiberlinge möchte ich gern sehen, wenn sie mit 63 Jahren beim Hausarzt sitzen mit Arthrose, Herzinfarkt, Schlaganfall, Bandscheibenvorfall u.a.
Da steckt euch auch ein ab und zu schwankender Ian immer noch locker in den Sack.
Bleibt weg von den Konzerten und bleibt weg aus diesem Forum.
Deep Purple braucht euch nicht!

: Naja, wer nix mehr sieht und nun auch seit zwei Jahren "rumtorkelt" der gehört woanders hin aber nicht mehr auf Bühnen für 70 Euro das Ticket --- dass ist doch so, oder?!

: Und wenn Antibiotika wirklich der Grund sein sollten ist das wirklich eine Frechhheit. Das hebt Glenn Hughes gleich wieder höher der dann wenigstens Demon´s Eye absagt weil er nicht singen kann ---- und Demon´s Eye bzw. Andree Schneider UMSO HÖHER die dann binnen 10 Stunden (!!!) einen gleich - wenn nicht sogar besseren Ersatz (DOOGIE WHITE) organisieren. Ich denke ich hatte mein letztes Purple Konzert ... und das war nicht in diesem Jahr....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]