Re: nochmal @ Olaf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Olaf am 20 Juni, 2009 um 11:24:35:

Antwort auf: nochmal @ Olaf von Norbert am 20 Juni, 2009 um 10:29:02:

Genau das ist das Problem Norbert. Man muß nicht immer auf jede Provokation eingehen und den ganzen noch eins draufsetzen.

Ich schreibe sehr gerne etwas "ironisch" und "sarkastisch" (KiPo Seiten Sperrung z.Bsp., ge Kalle), nur hat sowas in einen Forum wie diesen hier, welches für Jederman erreichbar ist, nichts zu suchen. Persönliche Dinge gehören in ein Forum mit Registrierungszwang, dieses Forum hier sollte sich auf das sachliche beschränken.

Meine Lieblings Besetzung von DP ist MK2. Alles andere ordnet sich diesen unter. Trotzdem käme ich nie auf die Idee, Steve Morse seine Fähigkeiten abzusprechen. Ich respektiere ihn als Musiker und wenn mir seine Art des Gitarrenspiels nicht so zusagt wie die eines RB's, so kann man das in wohlklingende Worte fassen, ohne dabei beleidigend oder auch provokant zu wirken. Diese Art der Schreibweise vermisse ich hier all zu oft, statt dessen wird hier ein Argument gegen das andere geführt, worüber Besucher dieses Forums nur noch mit den Kopf schütteln können.

Wir alle sollten hier versuchen eine solche Atmosphäre zu schaffen, daß es wieder Spaß macht hier zu lesen und auch zu schreiben. Wenn aber selbst DP-Fans über die eigene Heroen ablästern, so muß man sich nicht wundern, wenn Leute wie Thor auftauchen und das ganze noch forcieren.

Daher eine Bitte an alle echten DP-Fans: Schreibt sachlich und mit dem nötigen Respekt gegenüber den Musikern und der Musik, die wir alle so lieben!

Erst wenn dies der Fall ist, dann werden Leute wie Thor hier verschwinden. Es liegt einzig und allein an uns, wie niveauvoll dieses Forum ist.

MfG Olaf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]