Re: Warum?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Heiko am 16 Juli, 2009 um 18:19:52:

Antwort auf: Warum? von Witchy Nightmare am 16 Juli, 2009 um 11:40:52:

: : Ich bin so froh darüber, dass dieser Typ schon lange nicht mehr bei Deep Purple ist und die Band als auch die Fans enttäuschen kann...

:
: Wieso? Hast du Bange, dass dann DP in der Bild der Frau stehen würde? So etwas ist Sache des Managements. Ritchie wird Carole Stevens niemals darum gebeten haben, seine Band in sämtliche Klatschblätter Deutschlands zu bringen. Und die Presse selbst wird da auch ihre Lieblingsopfer haben, und die Zahnarzt-Wartezimmer-Blätter stürzen sich natürlich lieber auf eine Heino-Coverband als auf eine Rockband. Als Ritchie noch bei DP war, hat sich beim Goldenen Blatt kein Mensch für Herrn Blackmore interessiert.

: Man kann zweifellos vieles an Herrn Blackmore kritisieren (und ich habe auch keinerlei Interesse daran, dass er sich wieder DP anschließt), aber DIESEN Punkt finde ich doch ein wenig an der Perücke herangezogen ...

: Keep on rockin'
: Wicthy

Naja, das ist schon ein wenig peinlich.
Auch wenn er jetzt als Darmbarde über die Lande zieht, muß man sich doch nicht mit Homestorys in den übelsten Klatschblättern zeigen.
Wenn es nur Sache des Managements ist, zeigt das doch dann, das Herr Blackmore sein Management eben nicht im Griff hat.
Früher hat er der Presse den Finger gezeigt und heute nimmt er stillschweigend solche Artikel in Kauf? - merkwürdig...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]