und ich sach:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 03 August, 2009 um 12:08:47:

Antwort auf: Agentur sacht: 8.973 Besucher von Witchy Nightmare am 02 August, 2009 um 22:17:01:

: Was ich in dem betreffenden Eintrag meinte, warden die Behauptungen des Herrn Gillan, die 1993er Konzerte seien mies gewesen und hätten vor halbleeren Hallen stattgefunden.

Nochmal, wenn es dir ein Bedürfnis ist, dass Leute ernsthaft dazu Stellung nehmen, wäre schon Vorraussetzung zu wissen, wann und wo er mit welchem Wortlaut was gesagt hat.

: Mir liegen Augenzeugenberichte dahingehend vor, ein Großteil der Konzerte sei ausverkauft gewesen. Vielleicht sogar alle. Das reicht mir als Nachweis.

Naja, Augenzeugenberichte sind schön und gut. Aber selbst von aktuellen Konzerten (ohne dass das Erinnerungsvermögen allzu sehr strapaziert werden müsste) sind des öfteren völlig unterschiedliche Angaben zu hören.

Unter "Fakten" - übrigens von DIR ins Spiel gebracht ("look at the facts ...") - würde ich was anderes verstehen wollen.


: Wo habe ich denn deine Aussagen als "ohnehin zweifelhaft" hingestellt? Mir ging es um den damit einhergehenden Aufwand, nicht um den Wahrheitsgehalt.


ok, hatte ich im Kontext deines Beitrages zunächst etwas anders verstanden.
Aber wenn du tatsächlich nur auf den durch mich zu betreibenden Aufwand abzielst: der ist ja nicht größer als deiner, wenn du neben der Kritik an dem ein oder anderen Saiteninstrumentbediener weitere Fässer aufmachst ;)


: Das hatten wir schon. Perfekte Künstler finde ich langweilig.


ja, das hatten wir wirklich schon: ich finde (auch) perfekte Künstler (zuweilen) atemberaubend.


Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]