Re: Ritchie muss wieder rocken...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Stemmer am 03 August, 2009 um 22:15:02:

Antwort auf: Re: Ritchie muss wieder rocken... von Kurt am 03 August, 2009 um 19:37:24:

: Jawohl, ich hab mir nie eine BN gekauft ...einmal reingehört.. aber das war's auch schon...ähnliches gilt auch für Glenn Hughes er hat im Ansatz sehr gute Ideen die dann mit dem ganzen Songwriting bachab gehen.
: Zurzeit läuft die LONG BEACH 76' auf meinem Player rauf und runter und das funkt und rockt gaaaaanz schöööön !!

: : : ...Frau.. raus , Heavy Typen rein!
: : : 12 Jahre BN sind mehr als genug!

: : Du sagst es! Ich habe Blackmore´s Night nie gebraucht. Es reicht einfach mit dem Zeug!

Ich gehöre zu der Fraktion, die mit Ritchies BN-Projekt nie wirklich etwas anfangen konnte. Mir ist es auch unbegreiflich, wie er sich damit jetzt immerhin schon über 10 Jahre halten konnte, denn irgendwann ist es doch auch mal gut mit Verkleiden und mit den seichten Mittelalterklängen. Ohnehin kann ich nicht verstehen wie man einer der dunkelsten Epochen der Menschheitsgeschichte in diesem Maße fröhnen kann, aber gut - man muss nicht alles verstehen. Das ist vielleicht für ein oder zwei Alben mal ganz witzig oder abwechslungsreich, aber ich denke auch, dass viele Leute dem mittlerweile ziemlich überdrüssig sind. Ich hoffe inzwischen schon, dass dieser Spuk bald sein Ende findet, Blackmore sich nochmal aufrafft, etwas neues, das möglichst mit Hard Rock zu hat anpackt und auf die großen Bühnen zurückkehrt. Denn nur dahin gehört er. Ronnie Dio hat es vorgemacht mit seiner Heaven And Hell / Black Sabbath Reunion. Die Konzerte, die ich besucht habe, waren alle samt wundervoll! Also RB: Arsch hoch, Eier zeigen und zum Beispiel mal Herrn Dio oder Herrn White anrufen! Wenn nicht jetzt, wann dann?!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]