Klar Mann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 26 November, 2009 um 14:46:48:

Antwort auf: dann hatte ich das ja richtig verstanden von Norbert am 26 November, 2009 um 13:03:00:

: ok, dann nehme ich das mal so hin, dass du zwar das kommentarlose Verlinken zu einer Auswertung als "firing" ansiehst (ich fand die Ergebnisse dieser Auswertung einfach nur ... "nett"), nicht aber die von mir beispielhaft erwähnten Beiträge aus der Vergangenheit.

Ja, sog amoi, das hab ich doch erklärt, warum das eine für mich unter "fire" fällt und das andere nicht. Wenn ein Feuer sofort nach dem Anzünden wieder erlischt, dann isses keins. ;-)


: Vermutlich sind wir uns aber einig darin, dass es wichtigere Dinge auf dieser Welt gibt, als das (angebliche) "Unterschiede hören können" Einiger und das Bezweifeln desselben Anderer.

Aber sicher sind wir uns da einig, das war ja (für mich zumindest) überhaupt nicht der Punkt. Das Problem, das ich bei der Nutzung des mp3-Formates sehe, ist ein anderes, und das hab ich ja auch erläutert. Wenn eine Datei dreimal nach mp3 und zurück gewandelt wird, und das "idealerweise" jeweils mit einem anderen Algorithmus und einer anderen Bitrate, dann wird der Klangverlust auch dem glühendsten mp3-Verehrer nicht mehr entgehen.


Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]